Wir arbeiten seit zwei Jahren mit Romina zusammen und sind begeistert. Sie hat aus unserem „unberechenbaren“ Pferd ein tolles Freizeit- und Familienpferd geformt! Mit viel Verständnis, Geduld und Fachkompetenz wurde unser kleiner Wallach von Grund auf neu ausgebildet. Dabei wurden meine Töchter und ich immer mit eingebunden, so dass (vor allem meine) Angst ab- und Vertrauen wieder aufgebaut werden konnte. Das Training und der Reitunterricht sind sehr abwechslungsreich, auf den jeweiligen Reiter und das Pferd abgestimmt und für alle – auch fürs Pferd – motivierend. Ich schätze neben ihrer Kompetenz auch ihre ruhige aber bestimmte Art und den freundliche Umgang mit Mensch und Pferd.
Liebe Romina, wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für alles Geleistete und hoffen du bleibst uns noch lange erhalten. Wir haben noch viel mit dir zusammen vor!
Esther mit Familie

[zurück]